Über

Hey, ich heiße Mel, bin 23 Jahre und lebe seit nun fast 11 Jahren mit einer ES. ich wohne mit meinem Freund in einer Eigenen Wohnung und wiege momentan 59kg. Ich liebe dünne Menschen und bin froh dass ich wieder unter 60kg wiege, da ich vor 5Jahren noch bei 75 lag. mit 12Jahren bin ich in eine Therapieeinrichtung gekommen, da ich unter 40lag. Meine Mutter ist auch ES und ein schrecklicher Mensch!

So, das war etwas über mich, ich suche übrigens noch einen Twin, da ich vor 5 Monaten erst nach NRW gezogen bin, und hier nur die Leute aus meinem Kurs kenne, fast alle Fett oder "normal"

Liebe Grüße 

aus: 40xxx NRW
 

Ich mag diese...

Musiker: Pink
Lieder: Just like a Pill
Sendungen: Grey´s Anatomy
Filme: SAW
Schauspieler: Ellen Pompeo
Angelina Jolie
Keira Knightley
Bücher: Der kleine Prinz
Autoren: Stephen King
Sportarten: Schwimmen
Fahrrad
Hobbies: faulenzen
Internet
Orte: Berge



Mehr über mich...



Werbung